* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Taiwan will touch my heart...

Nach sooooooooooo langer Zeit melde ich mich nun dann auch mal wieder....

Also heute ist die letzte meiner Gesellinnen abgehoben....

Nachdem wir um 7 Uhr gestartet waren kamen  wir gegen 10.30Uhr an um uns zu verabschieden. Doch alles wirkte so irreal und unwirklich.

Die eine sitzt in Ohio die andere in Florida und bald in ein paar Stunden wird auch Taiwan unsicher gemacht.

Ich vermisse euch jetzt schon denn langsam wirds Realität!

Aber jetzt mal zu dem was hier in Neuss abgeht:

1.Nur noch eine Woche bis zum Schützenfest!!! (Tja da habt ihr wohl Pech gehabt, denn dieses Jahr wird s sicher besonders gut!)

2.Am Donnerstag war der heißeste TAg mit 38Gard ! JA wenn wa wollen können wir genauso wie in Florida!

3.Die Schule hat angefangenund leider kann ich meine Theorie vonm letzten Jahr nicht fortführen,dass ICH DIESES JAHR KEIN OPFER BIN,denn ich habe genau die schlimmsten Lehrer erwischt.Naja kann man nix dran ändern sie sprechen jedenfalls meine Sprache....

Also ihr Ausreißer meldet euch mal..

XOXO

22.8.09 21:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (27.8.09 22:01)
Haha, hannah, wie cool hier mal wieder einen neuen eintrag zu finden
mit der temperatur kann ich lokcer mithalten, hier ist's echt warm. aber da im moment hurricane seasion ist regnets so gut wie jeden tag.. -.-
super ist es trotzdem, und ich hoffe du halest es in der schule mit den schlimmen lehrern auch ohne uns gut aus!
tust du sicher.
betse gruesse, deine caro ♥


Lisa Lauf (18.9.09 22:50)
heeeeey hannah, was geht so bei dir?? wie ist deutschladn .... vermisse deinen optimimus mixed mit pessimismus ...
feierst du ordentlihc??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung