* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Sommer

Die Sommerferien haben begonnen und nachdem ich schon 2 Wochen früher herumgegammelt habe ,gammel ich jetzt weiter.Aber ein neuer Faktor ist hinzu gekommen:ICH KANN LAUFEN!!(es sieht zwar noch ein wenig humpelig aus aber man kann es als gehen identifizieren)

Nachdem gestern ein totaler Wetterumsturz herrschte mit HAgelkörner von der Größe  einer Mandarine sitze ich nun in der prallen Sonne!!

Herrliches Wetter!!Sicher noch viel schöner als in Australien oder sogar in der Bretagne .

Ja, nachdem ich mich also vor 4 Tagen von meinen Klassenkameraden Tränenüberströmt verabschiedet habe werde ich einige jetzt 1 Jahr nicht mehr sehen.Schluchz!!!

Aber jeder ,der vielleicht noch mal zurückkommen will kann sich zu mir in die strahlend schöne Sonne legen und den wunderschönsten Sommer erleben!

4.7.09 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung