* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Umgekracht!!!

Hier liege ich jetzt also nun mit nem schwarzen ding um den Fuß und Krücken,dennoch fühle ich mich gut versorgt von guten Ärtzten !!

Der tag gestern zeigte mir wie froh ich bin hier in N. zu bleiben.

Denn wenn man nicht gerade das Seattle-Grace-Hospital vor seiner Tür hat, bin ich froh in heimatlicher Umgebung mit bekannter Sprache und Reinlichkeit mir einen abzuhumpeln.

jaja wer könnte mir jetzt schnell sagen was starke Bänderdehnung auf englisch heißt??

 jedoch ist es typisch deutsch ,dass ich keine Schmerzmittel bekomme ,die es in südamerikanischen ländern an jeder Ecke gibt!!

Ich sollte nach Brasilien gehen!!

 

18.6.09 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung