* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Gleich 32

In weniger als 4 Tagen wird die erste meiner Mensakolleginnen das land verlassen und das Weite suchen.

Bei ihr heißt es:auf ,auf die Koalas suchen und  Kängurudung-Caffe (den gibt es wirklich) trinken.

Vielleicht trifft sie ja Outback-Jack und wird mir ein Autogramm schicken.

Also da die Zeit langsam näher rückt ,in der ich allein meine 35cent Vanille-Milch schlürpfen werde, hatte ich heute das erste Kennenlern-treffen mit meinen zukünftigen neuen Leuten zum abhängen.

(ich hab echt Glück: es sind gleich 32)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ,wenn ich mit ihnen den Duisburger-zoo entdecken darf und meine Laufbahn als (Paten-)Schülerin der 5A nochmal beginnen darf.

Wie vor 6 Jahren!!Ach waren das schöne Zeiten!!

 

16.6.09 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unknown (17.6.09 19:34)
hihihihi! denk dran, dieses jahr bist du nicht das opfer! und deine kleinen freunde werden sich sicherlich mal ne vanillemilch mit dir teilen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung