* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Letztes Feedback






Verlassen und Allein

Da die meisten Leute,mit denen ich abhänge,  beschlossen haben diesen Kontinent zu verlassen, schreibe ich aus der alten Heimat.

Verlassen und allein werde ich nun bald in der Mensa sitzen während die anderen die weite Welt entdecken.

Doch ich werde euch zeigen, dass man in unserer liebevollen Stadt Ne. ebenfalls eine reichliche Menge Aktion  und Aufregung erleben kann. 

Und nun werde ich mich standesgemäß für eine echte Bloggerin verabschieden:

XOXO

 

15.6.09 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung